Über mich

Im Jahr 2014 begann ich mit einer Canon 7d, schnell kam mehr Equipment dazu , und das "Hobby" Fotografie packte mich. Ich lernte immer mehr durch Videoworkshops und Einzelcoachings. 

Schnell stellte sich auch heraus welche Bereiche mich am meisten interessierten, waren es am Anfang noch Landschaften die ich hauptsächlich fotografierte, bin ich nach und nach immer mehr bei der People Fotografie geblieben. Ich finde es interessant, die Menschen hinter den Bildern kennenzulernen, ihre Emotionen und Ausdrücke auf dem Foto festzuhalten. Das größte Lob ist immer noch dann erreicht, wenn ich die Bilder überreiche, und die Menschen zufrieden und glücklich sind mit den Ergebnissen. 

Die Fotografie ist ein Thema welches mich immer mehr beschäftigt,  und immer wieder neue Möglichkeiten bietet. 

Es ist nicht nur der Umgang mit der Kamera, es bedeutet auch die Personen vor der Kamera ins "rechte Licht zu rücken" um das beste Ergebniss im fertigen Bild zu sehen.

Gerne bin Ich auch bei Ihren Anlässen vor Ort und halte die besonderen Ereignisse fest, so das Sie sich auch Jahre später noch daran erfreuen können.